Pole Camp Paket Gruppe 2

Hi, willkommen beim Online Pole Camp Gruppe 2

Du willst wahrscheinlich direkt loslegen mit Deinem Training.

Falls Du Dir mit der Gruppenauswahl noch nicht sicher bist, dann schau Dir gerne nochmal die Übersicht der Kurse an.

Zurück zur Übersicht

Alle Kurse wurden Live während des Pole Camps aufgenommen. Du bekommst daher das volle Pole Camp Feeling gratis mit dazu 🙂

Selbstverständlich haben wir versucht sämtliche Gesichter der anderen Teilnehmer unkenntlich zu machen, Du wirst also ab und zu mal ein Logo aufploppen sehen, oder die Trainerin sehr nah rangezoomt. Sämtliche Musik in unseren Videos ist gemafrei, wir schreiben Dir aber gerne unsere Musikempfehlung bei den Choreos dazu.

Hier hast Du nochmal eine Übersicht, über die Kurse die Du kaufst:

Partnerakrobatik aus dem Yoga

Yogaflow zum Runterkommen

Yogaflow zum Wachwerden

Tipps, Tricks und kreative Kombinationen, wie du dich an der statischen Stange drehst.

Hier zeige ich Dir einige meiner Lieblingstricks und Kombinationen an der Static, als auch an der Spinning Pole. Keine Angst es sind nicht nur die schwierigsten Tricks die toll aussehen.

In diesem Kurs geht es darum Deine Faszien zu lockern, Entspannungen zu beheben und Dich im Ganzen wieder etwas beweglicher zu machen.

Du brauchst eine Yogamatte und ein kleines Set an verschiedenen Foamrollern.

In diesem Kurs lernst Du tolle Übungen ohne die Pole. Tänzerische Elemente gemixt mit etwas Akrobatik erwarten Dich hier.

In diesem Workshop möchte ich Dir ein paar meiner Lieblingsflexibilitätstricks an der Pole beibringen. Keine Angst, Du musst nicht super flexibel sein für diesen Workshop.

Technikstunde! Du sitzt beinahe im Spagat und versuchst Dich nun schon an diversen Splits an der Pole?! Wußtest Du, daß Du nicht für jeden Polesplit ein Spagat notwendig ist?! Mona zeigt Dir die kleinen Tricks auf die es ankommt.

In diesem Kurs zeigt Dir Steffi schöne und einfache Übungen für den Hüftöffner. Let´s get Mobility!

Shake your Ass. Mehr Worte braucht es nicht ^^

Ein Workshop rund um das Thema KRAFT ! Ich werde euch diverse Übungen an der Pole, zum gezielten Kraftaufbau zeigen. Zudem geht es um kraftbezogene Tricks, oder Transitions, wie z.Bsp Deadlifts, Planks, Shouldermounts, Handsprings, Iron X oder  Handstände an und mit der Pole…

Technikstunde! Jeglicher Invert beinhaltet Technik, welche optimal körpermechanisch ausgeführt, mit geringstem Kraftaufwand und geringstem Verletzungsrisiko ausgeführt werden kann. Mona bespricht mit euch die Invert-, Shouldermount- und natürlich die Deadlift-Technik.

Dieses Paket ist nichts für Pole Beginner. Du solltest eine gute Grundmuskulatur haben, sowie einen guten Bewegungsradius. Ein Spagat ist nicht notwendig. Du lernst in diesem Paket verschiedene Akrobatische Figuren an der Pole. Kraftvolle Tricks und schöne Figuren die Dir etwas Gelenkigkeit abverlangen sind Bestandteil des Paketes. Aber keine Sorge, Du bekommst hier auch schöne Yogaflows und Flexibilitykurse, die Dir helfen werden.

Jetzt das Pole Camp Paket Gruppe 2 kaufen
    1. Klicke auf den Button “ Jetzt das Pole Camp Paket kaufen“.
    2. Du wirst auf Digistore 24 weitergeleitet.
    3. Suche Dir Deine Bezahlmöglichkeit aus.
    4. Das Paket kostet Dich einmalig 89,90 €
    5. Nach erfolgreicher Bezahlung erhältst Du Deine Zugangsdaten per Mail.
    6. Mit den Zugangsdaten kannst Du Dich auf der Seite mit den Tutorials einloggen.
    7. Die Tutorials stehen Dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Du hast das Paket bereits erworben, findest aber den Link zu den Tutorials nicht mehr?

Kein Problem! Klicke einfach auf den folgenden Link:

Zu den Tutorials
poledance online